Caching der letzten Wochen

Natürlich sind wir bei dem schönen Wetter der letzten Wochenenden auch einige Male cachen gewesen. Nur mit der Bloggerei hat es irgendwie nicht so recht geklappt. Deshalb hier ein Update über die Caches, die wir so besucht haben:

Berg im Tal Eine wirklich tolle Tour, die uns durch sehr bizarre Landschaft geführt hat. Leider haben wir irgendwie einen Golfball in einem entlaubten Baum übersehen. Ob da wohl ein Muggel am Werk war? Der Final ist uns auf jeden Fall verborgen geblieben.
Grube Gouley Es stank nach Schwefel und das Navi war sich ganz sicher, der Cache liegt mitten auf der Wiese. Wir waren uns hingegen nach einer Weile ganz sicher, er liegt weder auf der Wiese noch in den nahegelegenen Büschen. Auch hier mussten wir also unverrichteter Dinge von Dannen ziehen.
Westwall Bunkercache Eine sehr nette Runde durch das Wurmtal. Dank unserer kleinen Umwege haben wir zwar die tollen Bunker auf dem Weg nicht gefunden aber viel mehr Natur gesehen, als der Owner es eh schon eingeplant hatte. Hier haben wir dann aber auch endlich mal wieder einen Cache heben können nachdem wir die ganzen vorpupertierenden Mädels auf ihren Pferdchen haben vorbeiziehen lassen.
Blick auf deine Wurzeln Hier gibt es nicht viel mehr zu schreiben als: nette Runde und schnell gefunden.

Heute geht es wieder auf Cache-Suche. Schliesslich kann man bei diesem tollen Herbstwetter nicht die ganze Zeit in der Wohnung hocken bleiben. Vielleicht gibt es dann wieder so schöne Aussichten wie diese:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *