Mit den Kollegen oder doch lieber wieder ohne sie?

Diese Woche war Arbeitsgruppenausflug in die Eifel. Viel Wandern und Spass war das Ziel. Da wir eh schon unterwegs waren, wollten wir auch den ein oder anderen Cache auf der Strecke heben. Rund um den Rursee sind ja einige versteckt und so haben wir bei einer kleinen Pause versucht den Cache unter der Brücke zu finden. Wir hatten schon aufgegenen, da hat unseren Chef die Neugier gepackt und er hat eine gute viertel Stunde erfolglos versucht einen 5-Sterne-Cache zu heben. Auch beim Bunker-Cache hatten wir nicht mehr Erfolg. Trotz vollem Einsatz der halben Arbeitsgruppe und Klettertouren über und in den Bunker haben die nassen Füße und die triefende Hose keine Dose zu Tage gefördert.

Da der erste Tag mit der ganzen Truppe nicht so erfolgreich verlaufen war haben wir uns dann am nächsten Morgen in aller Frühe alleine auf den Weg gemacht und sind ordentlich naß geworden bei dem Versuch einen weiteren Vennbahn-Cache zu heben. Trotzdem war es ein wirklich schöner Cache. Drei Stationen und ein toller Blick auf die Wolke über Monschau. Völlig durchnässt haben wir ihn gehoben und schnell unseren Affen dort untergebracht, den wir auf der letzten Cache-Tour bei Paule gefunden hatten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *