So schoen kann der Herbst sein

Wow! Super Herbstwetter war das heute. Der ganze Wald in leuchtenden Farben und wir mittendrin auf einer schönen Wanderung. Die Hügelgräber haben uns heute mal wieder in den Aachener Wald geführt. Vorbei an den Namensgebern des Caches und auf Pfaden entlang, die es eigentlich schon fast nicht mehr gab.

Den Final haben wir diesmal auch ohne grössere Suchaktion heben können. Sogar eine Kopie einer Coin war darin zu finden. Unser Log-Eintrag zu dieser Coins sagt eigentlich schon alles was wir empfunden haben, als wir feststellten, dass wir keinen Beipackzettel zu einer Coin gefunden hatten sondern das Trackable Item: "At first we didn’t understand that this was the trackable item. At the point of understanding we were a little bit unhappy because it would be much more satisfyingly to see such a nice coin in reality."

Auf dem Rückweg haben wir noch schnell bei "Just married II" vorbei geschaut. Ein UPS1 hat uns trotz 30m (Un-)Genauigkeit des GPS-Signals schnell zum Cache geführt.


1 Ja lesen bildet. Diese tolle Abkürzung haben wir aus dem Buch "Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers" von Bernhard Hoëcker. Sie beudeutet einfach nur "Unusual Positioned Stones", also die typischen Steinhaufen im Wald, die danach schreien, dass hier ein Cache verborgen sein muss.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *