Wie ein Kaiser uns die Einkaufstour versuesste

Wir sind ja beide nicht so sonderlich darauf aus, stundenlang durch die Stadt zu ziehen, vor jedem Schaufenster stehen zu bleiben und tausende von Sachen auszuprobieren. Eher nervt uns schon ein 5min Stadtbummel tierisch an, weil wir das was wir suchen nicht auf Anhieb finden. Aus diesem Grund haben wir uns heute den dringend mal wieder nötigen Stadtbummel durch ein paar Caches versüsst. Glücklicherweise hatte Prentekopp in der letzten Woche eine neue Serie in Aachen versteckt und ein paar waren ja auch schon vorher dort. Los ging es:

Aixpress (f) Dieser Cache hat uns so eine erste Vorahnung gegeben, wie schwierig das Cachen in Muggel-verseuchten Gegenden werden würde.
Der wehrhafte Schmied (f) Nach einigem Suchen doch gefunden.
Kehrmännchen (nf) Wo wollen denn die ganzen Muggel hin? Eben war es doch noch ganz einsam hier und nun wo wir den Cache heben wollen alles voll!
Kaiser Karl Brunnen (f) Fast aufgegeben wegen der vielen Marktstände und nur durch den Additional Hint an der etwas ruhigeren Cache-Stelle gesucht und gefunden.
Kreislauf des Geldes (f) Auch hier hat der Additional Hint uns sehr weiter geholfen. Das schönste an diesem Cache waren allerdings die kleinen Mäuse, die im Beet neben dem Brunnen umhersprangen.

Soooooooooo Süüüüüüüßßßßß!

Kugelbrunnen (nf) Okay, das toppte alle Muggel-Aufgebote, die wir bis dato je hatten. Alles komplett voll mit Ständen und Leuten. Da war einfach nichts zu machen.
Westwall Bunker (f) Nur gut das die Muggels hier in stoßweisen Schwärmen auftreten, sonst hätte man kaum eine Chance gehabt den Cache zu heben.
CARtoon (nf) Wir fühlten uns ganz schön beobachtet in der Nähe des Caches. Deshalb haben wir die Suche auch recht bald abgebrochen.

Achja dazwischen waren wir natürlich auch einkaufen und haben so sinnlose Dinge wie ein Buch, eine Regenhose, Autosicherungen und ähnliches eingesammelt. Nur den Regenschirm, den wir eigentlich geplant hatten zu besorgen, den haben wir nicht gekauft. Die Räder waren am Ende bepackt bis oben hin und wir waren nichmal gestresst. Wir werden wohl auch das nächste Mal auf diesen kleinen Trick mit den Caches zurückgreifen, wenn sich ein Stadtbummel mal wieder nicht umgehen lässt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *