Zwischen Steinen und Metall auf Schatzsuche

Heute sollte es vor dem angekündigten Regen nochmal schnell in die Natur gehen. Der Regen kam nicht, aber wir haben ihn auch nicht wirklich vermisst. Gestartet haben wir mit einem tollen Multi durch eine sehr bizarre Landschaft.Eigentlich standen wir an fast jedem Wegpunkt kurz davor die Suche abzubrechen. :

WP2: Wie sind Isolatorengruppen denn definiert?
WP4: 30m Abweichung und alle Steine in der Gegend durchsucht. Erst nach langem Suchen durch Zufall das Gesuchte gefunden. Aber welches Land ist das nur?
WP5: Jede Felsspalte und jeden Stein begutachtet. Erst nach langem Suchen durch Zufall das Gesuchte gefunden.
WP6: Waren das wirklich alle?
WP7: Das Tier war schnell gesichtet, aber haben wir es auch richtig geraten? Und wie schreibt es sich nach alter Rechtschreibung?
WP8: Was genau sollen wir hier finden? Keine Ahnung wir haben es uns mal so zusammengereimt.
WP9: Zwei Buchstaben? Da ist doch nur einer!
Final: So nun basteln wir uns aus ganz vielen unbekannten Zahlen eine Koordinate zusammen. Der Zauberer hat sich dazu in eine nachdenkliche Pose auf einem schönen Stein begeben und siehe da nach ein wenig Grübeln hat er den Cache unter sich entdeckt.

Dafür gab es dann aber auch eine Belohnung für die vielen Knobeleien. Natürlich war die Strecke an sich schon Belohnung genug, aber im Cache haben wir dann Nanas mit bis zum nächsten Cache genommen.

Von dort ging es direkt weiter zur Brücke. Leider haben wir dort trotz intensiver Suche keinen Cache finden können. Aber wenigstens waren wir jetzt nicht nur mit dreckigen Hosen sondern nauch mit dreckigen Händen unterwegs.

Schnell noch die letzten beiden heben, damit die schwarzen Wolken uns nicht noch erwischen. Zunächst wieder in die bizarre Welt der Steinbrüche zum Mausbach Quarry und ein wenig klettern. Danach auf dem Weg zum Auto noch schnell einen der vielen Bunkercaches gehoben. Völlig verdreckt und hungrig ging es dann zurück nach Hause.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *